Ihr Partner wenn’s um Sicherheit geht

Bürgisser Installationskontrollen

Kompetent und innovativ

Bürgisser Installationskontrollen

Ihr Partner wenn’s um Sicherheit geht

Bürgisser Installationskontrollen

Änderungen ab 1. Mai 2024

AC-DC Elekrto GmbH übernimmt Mitarbeiter und Kundschaft von Bürgisser Elektro-Anlagen

Nach über 30-jähriger Geschäftstätigkeit habe ich mich dazu entschlossen, etwas kürzer zu treten und eine Firma zu finden, welche meine erfahrenen Mitarbeiter übernimmt als auch meine treue Kundschaft weiterhin zuverlässig betreut.

AC-DC Elektro GmbH, Pfäffikon ZH
acdc.ch

 

Bürgisser Elektro bleibt bestehen

Die Firma Beat Bürgisser Elektro-Anlagen wird jedoch nur noch Installationskontrollen ausführen.

Dienstleistungen

Installationskontrollen

Abnahmekontrollen
Periodische Installationskontrollen

Kontakt:

044 954 09 54

info@buergisser-elektro.ch

Weitere Dienstleistungen

Ab 1. Mai 2024 bietet AC-DC Elektro GmbH die folgenden Dienstleistungen für sie an:

 

Service und Unterhalt 

Allgemeine Elektroinstallationen
Universelle Gebäudeverkabelung
Telefon- und TV-Installationen
Beleuchtungen
Störungsbehebungen

Umbau und Renovationen

Beratung, Planung und Ausführung

Beleuchtungen

Planung
Lichtkonzepte
Ausführung

 

AC-DC Elektro GmbH
Witzbergstrasse 24 | 8330 Pfäffikon

044 995 19 95

www.acdc.ch